141 / 392

Kantenbearbeitungsstraße IMA

Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330
Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330Kantenbearbeitungsstraße IMA / IMA / COMBIMA/CONCEPT/II/330
FabrikatIMA
TypCOMBIMA/CONCEPT/II/330
ZustandGebraucht
Lagernummer0401614
Baujahr2004
1. Beschickungsrollenbahn 3200 x 800 mm
2. Doppels. Format- und Kantenbearbeitungsmaschine für Längsbearbeitung
3. Winkelübergabe
4. Doppels. Format- und Kantenbearbeitungsmaschine für Querbearbeitung
5. + 6. Durchlaufbohrmaschine
Fragen zu dieser Maschine?
Kantenbearbeitungsstraße IMA

Bestehend aus:

1. Beschickungsrollenbahn 3200 x 800 mm


2. Doppelseitige Format- und Kantenbearbeitungsmaschine für Längsbearbeitung

Fabrikat: IMA
Typ: COMBIMA/CONCEPT/II/330/A/R3
Baujahr: 2004

Arbeitsbreite max. 1.300 mm
Vorschub bis max. 40 m/min
Werkstückdicke 12 - 40 mm
Kantenstärke 0,4 - 3,00 mm

- Reinigungs- und Trennmittelangaben
- Doppelzerspaner
- Verleimteil für Schmelzkleber, mit 2-fach Kantenmagazin und Granulatvorratstank
- Fräsaggregat
- Fräsaggregat
- Profilziehklinge
- Flächenziehklingen
- Schwabbeln
- Nutfräsaggregat (nur rechte Seite)


3. Winkelübergabe


4. Doppelseitige Format- und Kantenbearbeitungsmaschine für Querbearbeitung
Fabrikat: IMA
Typ: COMBIMA/CONCEPT/II/330/B/R3
Baujahr: 2004


Arbeitsbreite max. 3.300 mm
Vorschub bis max. 25 m/min
Werkstückdicke 12 - 40 mm
Kantenstärke 0,4 - 3,00 mm

- Reinigungs- und Trennmittelangaben
- Schutzfräsen
- Doppelzerspannen
- Verleimteil für Schmelzkleber, mit 2-fach Kantenmagazin und Granulatvorratstank
- Kappen
- Fräsaggregat
- 2 x Multifunktionsaggregate MFA
- Radiusziehklinge
- Flächenziehklinge
- Schwabbeln


5. Durchlaufbohrmaschine
Fabrikat: Biesse
Typ: TECHNO FTD
Baujahr: 2004


6 Bohrsupporte von unten
3 Bohrsupporte von oben
seitliche Bohrsupporte je Seite
Arbeitsbreite ca. 3000 mm
Arbeitstiefe ca. 1200 mm
Taktleistung ca. 20 Takte / min (je nach Bohrbild)


6. Durchlaufbohrmaschine
Fabrikat: Biesse
Typ: TECHNO FTD
Baujahr: 2004


6 Bohrsupporte von unten
3 Bohrsupporte von oben
seitliche Bohrsupporte je Seite
Arbeitsbreite ca. 3000 mm
Arbeitstiefe ca. 1200 mm
Taktleistung ca. 20 Takte / min (je nach Bohrbild)


Hinweis:
Die technischen Daten und Beschreibungen sind Abschrift der damaligen Auftragsbestätigung. Daten dienen zur Information und sind nicht verbindlich.

Ansprechpartner

Klaus-Dieter Büscher
Vertrieb Norddeutschland & BeNeLux
Ralf Teubner
Vertrieb Südwestdeutschland & Export