Doppelendprofiler

Doppelendprofiler für Doppelfußbodenplatten

Diese Formatierungsmaschinen wurden in eine bestehende Produktionslinie passgenau eingebaut. Mit der Anlage lassen sich Doppelfußbodenplatten exakt formatieren und schräg zuschneiden, optional auch mit Bekantung.
Zwischen der Längs- und der Querbearbeitungsmaschine werden die Teile schnell und platzsparend gedreht. Ein neu entwickeltes Aggregat für Arretierungsnuten arbeitet an der Stelle im Durchlauf, wo vorher eine Stationärmaschine erforderlich war.

Doppelfussbodenplatten in vollendeter Qualität und Geometrie

Damit auch bei großen Flächen eine nahtlose Verlegung gewährleistet ist, bedarf es Formatierungsmaschinen, die bei hoher Taktleistung einen perfekten Schrägschnitt und eine hochwertige Bekantung erzielen. Die massiv gebauten Wehrmann Kantenbearbeitungsmaschinen mit rollender Vorschubkette erreichen dies.