OMMA

Mit OMMA hat Wehrmann seit vielen Jahren einen festen Partner im Programm für Leimauftragsmaschinen, Leimmischanlagen und Folienkaschieranlagen.
Die Range der Leimauftragsmaschinen definiert sich von der 2-Walzen-Maschine für das kleinere Handwerk bis hin zur HOTMELT Maschine. Walzenbreiten von 600 mm bis über 2500 mm können angeboten werden. Verlässlichkeit, höchste Qualität und Wiederholgenauigkeit zeichnen OMMA Maschinen aus. Viele Maschinen für unterschiedlichste Anwendungen konnte Wehrmann schon bei Kunden installieren.
Ein großes Thema ist aktuell die Schutzfolienkaschierung für Möbelteile. Beim Transport von werthaltigen Werkstücken, sei es im Haus oder zwischen 2 Produktionsstätten können so die Teile vor Beschädigungen geschützt werden. Damit wird nicht nur das einzelne Werkstück geschützt, es wird auch die noch kostenintensivere Nachproduktion vermieden. Schutzfolienkaschieranlagen von OMMA können programmgesteuert die Folie im gewünschten Raster auf das Werkstück aufbringen.
OMMA bietet auch komplette Möbelteile-Kaschieranlagen an, einseitig, beidseitig und für unterschiedliche Leimarten.
Wehrmann steht Ihnen für das große Produktportfolio von OMMA als Ansprechpartner zur Verfügung und ist auch später beim Service ihr Garant für eine verlässliche Produktivität.


Omma



Ihr kompetenter Ansprechpartner für OMMA-Maschinen bei Firma Wehrmann ist:
Ralf Teubner
Vertrieb S├╝dwestdeutschland & Export

Omma Leimauftragsmaschine
Omma Schutzfolien-Kaschieranlage
Omma Kaschieranlage
Omma